Gestaltinstitut Münster

Erntedank

 

Das Gute annehmen – Dankbarkeit als Lebenskraft

 

Selbsterfahrungsseminar vom 29.09 – 01.10.2017

 

Obwohl du es nicht immer sehen kannst, gibt es in deinem Leben etwas, für das es sich lohnt, dankbar zu sein. Viele Menschen sind in ihrem Leben tief verletzt worden und haben trotzdem – oder vielleicht gerade deshalb – wunderbare Fähigkeiten, Talente und Ressourcen entwickelt, die ihnen gar nicht bewusst sind.

 

Dieses Seminar bietet dir einen Raum, den Blick auf deine Lebensernte zu richten.

 

Dankbarkeit ist eine elementare Lebenskraft, die nicht nur Freude und Unterstützung für das eigene Leben bereit hält. Sie hilft auch, das Herz weiter zu öffnen für die vielen Geschenke in uns und um uns herum.

 

Die Zeit des Erntedanks in der Natur ist ein idealer Zeitpunkt, deiner Lebensernte nachzuspüren. So kann dich der Rhythmus des Jahreslaufs in deinem persönlichen Wachstum unterstützen.

 

Es fallen keine Seminargebühren an, ich freue mich aber über eine Spende.

 

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt.

 

Das Seminar findet statt im Gestaltinstitut Münster, Friedensstr. 40, 48145 Münster.

 

Infos und Anmeldung: claudia.buhsmann@gmx.de oder 0176-28073922

 

Bitte bringe dicke Socken mit, außerdem bequeme Kleidung und etwas zu Schreiben.