Gestaltinstitut Münster
Zur Übersicht

Heilung und Wachstum - neue Jahresgruppe

Veranstaltungen >>

Dies ist eine Gruppe für Menschen, die sich auf den Weg zu sich selbst begeben, sich in all ihren Schattierungen kennenlernen und sich von alten Verletzungen und einengenden Mustern befreien möchten.
Eine Jahresgruppe bietet hierfür einen großzügig bemessenen und sicheren Rahmen.
Es wird eine intensive und weitgehende Arbeit stattfinden, die viel Energie freisetzen und Zugang zu den ureigensten, inneren Ressourcen schaffen kann. Im positivsten Sinne geht es um Heilung und Wachstum.
Die Methoden, derer wir uns auf diesem Weg bedienen: Gestalttherapie, Tanz und kreativer Ausdruck, Arbeit mit dem inneren Kind, meditative Elemente aus verschiedenen spirituellen Traditionen.

Leitung: Ilse Hohenbrink, N.N.
Termin: wöchentlich Di., 18.00- 21.00 Uhr ab Januar 2014
Kosten: 120,-€ /Monat Red. auf Nachfrage
Infos u. Anmeldung zum kostenlosen Vorgespräch: 0251/ 3952677
Ort: Gestaltinstitut Münster, Friedensstr.40

Zur Übersicht

Kommentare

29.08.2012
Die Gruppe so wie sie hier vorgestellt wird interessiert mich sehr – wenn sie monatlich stattfinden würde oder zweimal im Monat. Wöchentlich ist mir zu oft!

Einen Kommentar verfassen